Treffpunkt zu den Wanderungen

Treffpunkt zu den Wanderungen mit der Ortsgruppe Zingsheim ist das "Rathaus" in Zingsheim.

Zu allen Wanderungen sind Gäste herzlich willkommen.

Bei Fahrten mit Privat- Pkw werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Unsere Wanderungen finden bei jeder Witterung statt, denken Sie deshalb bitte an wetterfeste Kleidung und Wanderschuhe, ggf. Gummistiefel. Sämtliche Wanderungen sind von den Wanderführern sorgfältig vorbereitet worden. Sollte ein Wanderführer durch Krankheit o.ä. ausfallen, so übernimmt in aller Regel ein Anderer den angesetzten Wandertermin und führt zu denselben Zeiten, wie angegeben, eine Wanderung durch (wenn auch nicht die Gleiche). Also, mit dem Ausfall eines Wanderführers fällt nicht automatisch auch der Wandertermin aus! Änderungen im Wanderplan werden nach Möglichkeit im Amtsblatt und der Tagespresse angezeigt, in jedem Fall aber auf der Homepage.

zing1 1148491441