HERZLICH WILLKOMMEN

Anmeldeformular als Pdf hier klickenPlakat DIN A 4 Freistellung

Datenschutzerklärung als Pdf hier klicken

Stand 23. 2. 2024:
In der Halle sind keine Plätze mehr verfügbar !!!

Es wird eine Warteliste mit max. 3 Ausstellern angelegt.

Stand 1. 3. 2024:  Auf der Straße sind keine Plätze mehr verfügbar !!!

Stand 11. 4. 2024: Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen sind noch max. 30 Meter an Ausstellungsfläche auf der Wiese verfügbar. Das ist vermutlich Platz für max. 10 Aussteller !

Alle Bilder 37. Handwerkermarkt 2023 hier klicken

Sehr geehrte Marktteilnehmer,

am 1. Sept. 2024 werden wir wieder den Handwerkermarkt in Zingsheim ausrichten.

Dieser traditionelle Markt gehört seit Jahren zu den herausragenden Veranstaltungen in Zingsheim und der Gemeinde Nettersheim. Aufgrund der Vorankündigung in der Presse rechnen wir wieder mit sehr vielen Besuchern.

Viele Handwerker und Künstler der verschiedensten Richtungen werden wieder für zünftige Marktatmosphäre sorgen und ihr Können demonstrieren. Die Veranstaltung ist ein reiner Handwerkermarkt. Eine große Zahl der Aussteller ist seit vielen Jahren in Zingsheim vertreten. Billigartikel aus Massenproduktionen sind nicht zugelassen.

Wie in den Vorjahren behalten wir uns vor, die Anzahl der Aussteller mit gleichen/ ähnlichen Angeboten zu limitieren. Am Markttag werden wir das Warenangebot mit den angemeldeten Waren zumindest stichprobenweise abgleichen. Nicht angemeldete Ware muss ggf. dann aus dem Angebot genommen werden.

Aktuelle Informationen zum Handwerkermarkt sowie die Bilder aus dem Jahr 2023 und früher finden Sie unter www.eifelverein-zingsheim.de in der Bildergalarie.